Search

Pages

08 Oktober 2008

"Gefühltes Wissen"

Ich denke, dass man Erdnussflips nicht verdaut. Sie gehen auch nicht auf die Hüften, oder in den Hintern oder in die Beine. Die bleiben einfach im Magen. Und werden mikroskopisch klein. Vor zehn Monaten hatte ich eine Magen- Darm- Grippe und das letzte, was ich davor gegessen hatte, waren Erdnussflips. Seitdem stoße ich ungefähr einmal die Woche drauf auf. Also werden die nicht verdaut. Ich glaube, das ist wie bei den Kindern, die Haare essen. Haare sammeln sich auch im Magen. Seht ihr: http://www.ehrensenf.de/linktipps/haare-im-magen Und so ist das auch mit Flips- ganz klein im Magen werden sie immer mehr und wenn die groß genug sind, kommen die raus und werden dann bei real verkauft. Iggitiggit. So ist das!


Titel: Gefühltes Wissen

Autor: Horst Evers

Verlag: rororo

Preis: € 7, 95

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen