Search

Pages

07 März 2008

"Verblendung"

They’re playing tricks on us

Den Weihnachtsmann gibt es nicht, den Osterhasen auch nicht, auch keine Zahnfee und ebenso wenig den Topf mit Gold am Ende des Regenbogens. Ich jedenfalls hab da noch nie einen gesehen. Also blieb bisher nur noch ein Ammenmärchen an das es zu glauben galt: David Copperfield, Uri Geller und Co. Natürlich können die Flugzeuge verschwinden lassen, durch Mauern gehen und Gedanken übertragen. Man braucht nur ein bisschen Fantasie, Scheuklappen und guten Willen um zu sehen, was man sehen soll. Aber wem das nicht reicht, der kann sich jetzt auch die letzten Illusionen nehmen lassen. Nichts mit Verbindungen ins Jenseits, keine frei schwebende Autos, keine Löffel die sich biegen, keine Menschen die zweigeteilt werden und das auch noch überleben, niemand der übers Wasser laufen kann.

Doch alles nur Show!
Wer hätt’s gedacht.

http://motricks.de

Titel: Verblendung
Autor: Stieg Larsson
Verlag: Heyne
Preis: € 9,95

1 Kommentare:

Franzi.Ska! hat gesagt…

Huhu, du blogst auch? Mensch toll, Franzilein! Klasse Seite, mach weiter so! Danke übrigens für deine tollen Kommentare, ich habe mir die Freiheit heraus genommen und dich auf meiner Seite verlinkt! Schau mal wieder bei mir vorbei *g*

Deine Franzi

P.S.: Ich habe die nächsten zwei Wochen einen Job, der April ist gerettet, juchuu!

Kommentar veröffentlichen