Search

Pages

11 Februar 2011

Gegendarstellung

Nach eingehenden Drohungen Hinweisen möchte ich mich, meinen ungebrochenen Beinen zuliebe an dieser Stelle in aller Deutlichkeit korrigieren. Sollte durch meinen vorherigen Text der Eindruck entstanden sein, es handele sich bei meiner Nachbarschaft um eine Dubiose, so ist dies natürlich nicht der Fall. Mein rechtlicher Beistand hat mir geraten, dass man lieber alles hier mit anderen Augen betrachtet. Es handelt sich bei den Nachbarinnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite lediglich um eine Wohngemeinschaft freizügiger Mädchen mit wechselnden Partnern. Der Nachbar neben mir verdient sich seinen Lebensunterhalt lediglich mit der Betreibung eines Versandhandels zur Förderung des deutschen Kulturgutes. Und der graue Klotz hinten ist wirklich lediglich nur ein grauer Klotz, aus dem auch wirklich lediglich nur graue Fäden rauskommen. Hier mehr hineinzuinterpretieren ist nicht zu empfehlen, jedenfalls dann nicht, wenn man keine toten Ratten im Briefkasten finden möchte. Ach und die einzigen Nachbarn, die ich jetzt noch nicht erwähnt habe, die sind wirklich nur deswegen hier weggezogen, weil sie eine größere Wohnung in einer anderen Gegend gefunden haben. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen werde ich auch wegziehen. Der größeren Wohnung wegen. Und dazu werde ich mir gleich noch einen hübschen passenden neuen Namen zulegen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen