Search

Pages

24 Mai 2010

Der Teufel ist ein Eichhörnchen


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... och und ich dachte immer, der Teufel personifiziert sich in Mitmenschen :-D

Anonym hat gesagt…

Mein geschulter Blick sagt mir, dass es sich hier eindeutig um die seltene Spezies des Leipziger Friedhof-Eichhörnchens handelt!

seleneos hat gesagt…

anonym 1: joar....das kann man auch so sehen. Und stimmt sicher auch. Die Hölle, das sind die Anderen.. :D

anonym 2: stimmt genau! selten, aber keine Chance der Kamera zu entgehen. Dafür sind sie dann doch zuneugierig (und zu verfressen- so läuft das, wenn man genügend Cash(kerne) in der Tasche hat)

Ps: vielen dank für euren Mut zur Namensnennung. :D

Herr L. aus T. hat gesagt…

Wenn Du genügend Cash in der Tasche hast, würde ich mich natürlich auch von Dir fotografieren lassen ;-)
Übrigens, da ich ein Waschlappen bin, traue ich mich natürlich nicht, meinen Namen zu benutzen :-p

seleneos hat gesagt…

Hättest du "Der Typ aus dem Dorf" geschrieben, hätte ich auch gewusst wer gemeint ist! ;)

Anonym hat gesagt…

*rechtsklick* *Als Hintergrundbild einrichten* *ja* "mist schon wieder zu klein" *...*

Ich dachte übrigens nur Füchse haben so schöne buschige Schwänze... :-)

seleneos hat gesagt…

jahahaaa...zu klein! :)
Da musste schon fragen, da gibts das auch größer. und sogar mit Auswahl! ;)

Kommentar veröffentlichen